Mein eigenes Label

Endlich sind sie da – meine eigenen Namensetiketten.

Label rosapfeffer

Nach langer Überlegung hab ich meine Labels bei Dortex bestellt. Ich habe einige Hersteller verglichen und viele Bewertungen gelesen und mich letztendlich für diesen Hersteller entschieden.

Aber auch bei Dortex hat man dann noch die Qual der Wahl. Es gibt zB POLYNERA Webetiketten, COTTONERA gewebte Baumwollbänder und Satinbänder. Ich habe mich für Cottonera entschieden. Plastikettiketten wollte ich nicht, außerdem dachte ich, dass die Baumwollbänder bestimmt weniger bis gar nicht kratzen. Ein weiterer Vorteil: Cottonera kann man auch aufbügelbar bestellen und das habe ich auch gemacht. D.h. ich kann meine Labels nun entweder annähen oder einfach aufbügeln.

Mein erstes Label habe ich gleich mal aufgebügelt und es hat super funktioniert. Hier das Ergebnis an einer Kosmetikrolle:

Kosmetikrolle

Kosmetikrolle

Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte, an denen ich ab sofort mein eigenes Label anbringen kann 😉

Kommentar verfassen

