Nadelkissen

Heute habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt und dieses Nadelkissen genäht:

Nadelkissen

Nadelkissen sind relativ einfach zu nähen und man kann dabei auch als Nähanfänger kreativ sein. Ich habe 3 verschiedene Stoffe, Zackenlitze und einen beziehbaren Knopf verwendet. Und obwohl so ein Nadelkissen leicht zu nähen ist, werde ich in den nächsten Tagen noch ein Tutorial erstellen. Denn wie ich selbst weiß, braucht man als blutiger Anfänger oft auch für die einfachste Dinge eine Detailbeschreibung 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nadelkissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s