I did it MYWAY

Kürzlich habe ich euch schon angekündigt, dass ich im Jänner eine kleine Überraschung für euch habe. Und nun ist es soweit 🙂 Ich habe auf Anfrage der MYWAY-Redaktion einen Do It Yourself Beitrag verfasst und zwar zu meinen Schlüsselbändern.

MYWAY

Ich habe das zum ersten Mal gemacht und bin ziemlich stolz 🙂 Es handelt sich um die Ausgabe 2/2016, welche gestern in Deutschland und heute in Österreich erschienen ist.

So, ich blättere jetzt noch ein bisschen in der MYWAY und wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Christiane

Advertisements

6 Gedanken zu “I did it MYWAY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s